Denise Remmele


Geboren im schönen Westerwald, dort aufgewachsen und geblieben.
Während meines Abiturs wollte ich eigentlich Industriedesign studieren, doch die Talentfreiheit in Sachen Malen und Zeichnen, ließ mich meinen Berufswunsch noch einmal überdenken.
Die Mitarbeit an der Abi-Zeitung zeigte mir dann schnell, was ich eigentlich werden will wenn ich mal groß bin: Fotografin.
Groß bin ich zwar immer noch nicht - dafür aber Fotografin.

Nach der Gesellenlehre entschied ich mich schnell, meinen eigenen Weg zu gehen und machte mich selbstständig. Damals noch unter anderem Namen: Denise Hülpüsch
(www.dh-fotografie.de).
Nach elf Jahren Fotografie kann ich immer noch sagen: ich habe ich den Beruf gefunden, der mir so viel Freude bereitet.
Kein Tag ist wie der Andere - kein Auftrag wie der Andere.
So lerne ich jeden Tag tolle Menschen kennen und darf sie mit meiner Kamera begleiten.

In den letzten elf Jahren habe ich mit und für gearbeitet:

BUGA Koblenz
Eibner Pressefoto
Staatskanzlei RLP
MSV Duisburg
Deutsche Presseagentur DPA
Fußballverband Rheinland
Mittelrhein-Verlag
IBS AG
Autohaus Gerlach
Wellness-Tribune
Contigo
Die Rheinpfalz
Thomas Frey Pressebild
Fischkopp Medien
TomTom PR Agentur
Betten Schönau
Wirtschaftsförderung Montabaur
Wirtschaftsföderung Westerwald
Caritas Werkstätten
Keramik-Cup Westerwald
Brillenmacher Krüger
Stone Experts
Dortmann Zahnärzte
und mehr...



Denise Remmele
Untergasse 13
56271 Mündersbach
Mobil: 0049 151 152 086 36
Mail: hello@nelfoto.de

/